Olympus Pen

Freu Freu Freu !!! Das Paket ist daaaaa!

Fototasche

Da ist sie endlich. Die Olympus Pen E-PL 7, meine neue Kamera!

Nun muss ich mich nur noch ausgiebig damit beschäftigen und dann kann ich hoffentlich auch endlich tolle Fotos von meinen Lieblingsstücken machen.

Bevor ich zum ersten Mal mit meinem neuen Baby vor die Türe gehen kann, braucht sie natürlich erst mal eine passende Tasche. Reinpassen soll die Kamera selbst und zwei Auswechsel-Objektive.

Fototasche1

Da ich, auf die Schnelle, im Netz nichts passendes gefunden habe, bin ich einfach zur Tat geschritten und habe mir selbst ein Täschchen genäht. (Die Fotos habe ich aber noch mit der alten Kamera gemacht, da die neue ja auch mit aufs Bild sollte)

Fototasche2

Die Zutaten hatte ich alle noch im Schrank rumliegen:

Schwarz/grau gepunkteten Babycord, blau gemusterten Baumwollstoff, SnapPap, Webband, Klettverschluss, KamSnaps, Gurtband,…

Gepolstert habe ich die Tasche innen auch. Ich hab aber keine Ahnung was das für ein Material ist. Unser neues Sofa war damit eingewickelt, um es beim Transport zu schützen.

Ein Gedanke zu “Olympus Pen

Kommentar verfassen