::: Konfetti für Alle! :::

Schnittmuster:

FINE von Evli´s Needle

Auch wenn meine zweite FINE auf den ersten Blick recht einfarbig wirkt, kann ich euch versichern, dass sie das gar nicht ist! Ich habe hier nämlich den tollen Konfetti-Sweat von Evli´s Needle vernäht. Der hat minikleine rote und grüne Fädchen eingewebt und ist dadurch alles andere als langweilig einfarbig!

Schnittmuster nähen Fine Evlis Needle Konfetti Sweat 14

Nähen:

Nachdem meine letzte Fine etwas locker saß, hab ich mich dieses Mal für eine Größe kleiner entschieden und muss sagen, dass sie jetzt wirklich noch toller sitzt.

Schnittmuster nähen Fine Evlis Needle Konfetti Sweat 9

Auch mit der strukturierten, fast strickstoffartigen, Oberfläche macht die Fine echt was her. Der Stoff ist elegant und sportlich zugleich!

Schnittmuster nähen Fine Evlis Needle Konfetti Sweat 10

Die roten Farbakzente der Covernaht und des Labels passen ganz wundervoll zu den kleinen roten Sprenkel im Stoff. (Grün wäre natürlich auch gegangen, aber ich hatte grad keine grünen Konen für die Coverlock zuhause.)

Dazu lässt sich übrigens ganz wunderbar das SAKKO (ebenfalls von Evli´s Needle) kombinieren. Als ich es euch im September 2016 >>hier<< gezeigt habe, trug ich es eher lässig zur Jeans, aber ich finde es zur FINE ebenso toll.

Schnittmuster nähen Fine Evlis Needle Konfetti Sweat 8

Der hellgraue Sommersweat „Stern Goldie“, den ich damals auch bei EvLi´s Needle erstanden habe, passt perfekt zum dunklen Konfetti-Sweat und die Sternchen glitzern sooo schön im Sonnenlicht. ♥

Schnittmuster nähen Fine Evlis Needle Konfetti Sweat 7

Eine wunderschöne Kombi, die ich sicher genau so noch öfter tragen werde.

Stoff:

schwarzer Konfetti Sweat von Evli´s Needle (wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt)

Verlinkt bei RUMS.

Kommentar verfassen