Plotterdatei Freebie Emmapünktchen Tierparade 7

Tierparade – Unsere Trinkbecher für´s Geburtstagsfest

Plott:

Tierparade von Emmapünktchen (aus dem Adventskalender von 2016)

Heute gibt´s mal nix genähtes sondern was geplottetes!

Denn für die Geburtstagsfeier meines Kleinen hab ich ganz schnell noch die Trinkbecher für die Gäste etwas aufgehübscht.

Plotterdatei Freebie Emmapünktchen Tierparade 5

Eigentlich bin ich ja nicht so begeistert von Plastikbechern, aber für eine Feier mit vielen Kindern im Freien sind unzerbrechliche Trinkgefäße mit Deckel einfach unverzichtbar um vor Bienen/Wespen zu schützen. Außerdem hat jedes Kind gleich eine schöne Erinnerung zum mit-nach-Hause-nehmen! Und so müssen die Becher auch nicht gleich wieder weggeschmissen werden, sondern können noch lange ihren Dienst tun und vor bösen Überraschungen schützen.

Plotterdatei Freebie Emmapünktchen Tierparade 2

Und endlich konnte ich auch mal eine der vielen tollen Plotterdateien verwenden die letztes Jahr im Adventskalender von Emmapünktchen zu finden waren. Eine schöner als die andere. Leider aber eher winterlich und jetzt noch nicht wirklich passend. (Aber es wird ja auch mal wieder kälter – hoffentlich noch nicht zu bald!!!!)

Ich finde die Tierparade eignet sich wunderbar für solche Projekte! ♥ Die Motive sind nicht zu fuzzelig, lassen sich schön entgittern und für die bunten Becher wäre ein mehrfarbiger Plott eh nicht wirklich geeignet.

Plotterdatei Freebie Emmapünktchen Tierparade 6

Auf die Rückseite hab ich natürlich die Namen der eingeladenen Kinder geplottet, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Für die Beschriftung hab ich ganz bewusst Großbuchstaben gewählt, da die meisten Gäste Vorschulkinder sind und sie so ihren eigenen Namen schon lesen können. 😉

Und ich kann euch sagen, dass sich die Kinder wirklich sehr über ihre Becher gefreut haben! Und bei einigen wird ihr neues Trinkgefäß sicher einen Ehrenplatz am Küchentisch bekommen. ♥

Plotterdatei Freebie Emmapünktchen Tierparade 8

Plotterfolie:

Vinylfolie Oracal 751

Verlinkt bei DienstagsdingeHOT und  Creadienstag.

Kommentar verfassen