Schnittmuster Kosmetiktasche Andiamo Crearesa SnapPap nähen titel

SnapPap-Täschchen Andiamo

Schnittmuster:

Kosmetiktasche / Kulturbeutel Andiamo von Crearesa

Ich liebe es Täschchen zu nähen! Da musste ich natürlich auch gleich den neuen Schnitt Andiamo von Crearesa ausprobieren. Außerdem wollte ich auch unbedingt endlich mal das SnapPap Plus verwenden, das ich schon vor Ewigkeiten mal genau für so einen Zweck gekaufte habe.

Schnittmuster Kosmetiktasche Andiamo Crearesa SnapPap nähen 6

Nähen:

Das besondere an diesem Schnitt ist, dass das obere Schnittteil auf einer Seite keine Seitennaht hat und dadurch der Reißverschluss umlaufend angenäht werden kann. Das gefällt mir besonders gut, war aber mit den starren SnapPap gar nicht so einfach zu nähen.

Schnittmuster Kosmetiktasche Andiamo Crearesa SnapPap nähen 8

Vor allem auch, weil ich die kleinere der beiden Versionen genäht habe. Mit der größeren wäre es vielleicht etwas leichter gewesen.

Schnittmuster Kosmetiktasche Andiamo Crearesa SnapPap nähen 9

Trotzdem finde ich, dass sie wunderschön geworden ist. ♥ Das SnapPap Plus hat so eine hübsche Struktur und das Täschchen erhält durch die Festigkeit des Materials einen tollen Stand.

Und nun das Beste! Denn ihr könnt diese Andiamobag von mir gewinnen!!! *YAY!!*

Schnittmuster Kosmetiktasche Andiamo Crearesa SnapPap nähen 5

Und nicht nur das! Ich habe auch noch ganz viele andere tolle Gewinne organisieren können, denn ich möchte gerne mit euch feiern, dass bereits über 1000 liebe Menschen meiner Facebook-Seite folgen. ♥

Zu gewinnen gibt´s unter anderem zwei hochwertige Bio-Stoff-Pakete von Lebenskleidung, einen Stoff-Gutschein von bela-Stoffe und Schnitte und viele tolle Schnittmuster von Lillesol & Pelle, Finnleys, Crearesa, Textilsucht und von der Zuckerwolkenfabrik!

Und noch die ein oder andere genähte Kleinigkeit von mir. ♥

Was ihr dafür tun müsst?

Schaut einfach auf meiner Facebook- oder Instagram-Seite vorbei und macht beim Gewinnspiel mit!

https://www.facebook.com/weisnaehschen/

https://www.instagram.com/verena_weisnaehschen/

*** Viel Glück ***

Stoff:

SnapPap Plus – hellbraun + schwarz von „Snaply“

Baumwollsatin-Stoff mit Füchsen von „KOKKA“ gekauft bei „Lala und Fluse“

Verlinkt bei DDD und Sew La La.

3 Gedanken zu “SnapPap-Täschchen Andiamo

  1. Liebe Verena,

    leider bin ich weder auf Facebook noch auf Instagram, sondern ich guck einfach hier regelmäßig rein.
    Somit werde ich mir das Schnittmuster von Lillesol und Pelle (Cardigan mit Schalkragen No.29) vermutlich selber kaufen 😉
    Seit ich den nämlich bei dir gesehen habe, muss ich den auch haben (ich hoffe nur, das mit dem nähen klappt dann auch, hihi!).
    Daher dann einfach mal so: Vielen Dank, dass du uns deine tollen Werke zeigst, diese toll präsentierst und uns somit an deinen Künsten teilhaben lässt! Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei…
    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße!

    1. Liebe Silvia,
      Natürlich nehme ich dich auch mit in den Lostopf! So treue Follower sollten auch belohnt werden! Vielen Dank für dein Lob. Darüber freu ich mich total.
      LG Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.